Herzlich Willkommen beim

Radsportverein

Eintracht-Niederhof e.V.

Nächster Termin: 22.01.2024
Dieser Block nur für 1 wichtiger nächster Termin / Info, ansonsten ausgeblendet

Herzlich Willkommen beim

R.S.V. RADSPORTVEREIN EINTRACHT-NIEDERHOF E.V.

Mit seiner Gründung vor über 100 Jahren ist der RSV Niederhof ein traditionsreicher Radsportverein in Südbaden.

Doch bei uns dreht sich nicht nur alles ums Radfahren. Unser vielseitiges Angebot umfasst auch spannende Aktivitäten wie Badminton, Kinder tanzen und ein spezielles Programm für die Generation 50+ 

Aber auch abseits des Sports bieten wir ein tolles Vereinsleben mit regelmäßigen Veranstaltungen und sonstigen Aktivitäten.

Ausrichtung des Vereins:

  • Kameradschaft
  • spannende Bike-Touren
  • Nachwuchs
  • Spass und Freude

Zahlen und Fakten:

  • Gegründet 1923
  • Über 300 Mitglieder
  • Vielseitiges Programm
  • Freundliches Miteinander

Komm vorbei und werde Teil unserer großartigen Gemeinschaft. Egal, ob jung oder alt, Anfänger oder Profi, Bio-Biker oder E-Bike – bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf dich!

Aktivitäten

Unser Fokus mag zwar auf dem Radsport liegen, aber wir haben ein breites Angebot für alle Altersgruppen und nicht nur für Radsportler.
Wir möchten Dir dabei helfen, ein gesundes und aktives Leben zu führen, indem wir verschiedene Aktivitäten anbieten.

Der Verein ist  auch immer auf der Suche nach neuen Bereichen. Falls Du uns als Trainer unterstützen willst oder neue Ideen hast, kontaktiere uns.

MTB

Wann: Mittwochs 17:00 Uhr
Wo: Treffpunkt beim Bürgerhaus Niederhof
Wer: Jung und Alt, mit Bio-Bike oder E-Bike, ggf. fahren wir in unterschiedlichen Gruppen

Aktuell finden wetterbedingt keine Ausfahrten statt.
Wir treffen uns jedoch regelmäßig Mittwochs für kameradschaftliche Events.
Bei Bedarf treffen wir uns Samstags für eine Tour. Dies wird über eine WhatsApp Gruppe kommuniziert.

Ansprechpartner:  Thomas Wiesler 

Aktuelles

Adventshock 2023 Bilder

Update: Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und ist bei der Bevölkerung auf breites Interesse gestossen. Hier sind paar ImpressionenWir bedanken uns bei allen Besuchern, sowie Helfer und Organisatoren!

Weiterlesen »