Mitgliedschaft

Unser vielseitiges Sport- und Freizeitangebot steht allen Mitgliedern zur Verfügung!

In der Regel entscheiden Neumitglieder vor dem Eintreten in den Verein, welcher Sportart bzw. Abteilung sie dazugehören möchten. Wir bieten die Möglichkeit, vorab einige Probetrainings zu absolvieren, damit Du sicher sein kannst, ob unser Programm und wir zu Dir passen.
 
Zusätzlich ist es auch möglich, verschiedenen Abteilungen zu gehören, falls Du an mehreren Sportarten Interesse hast. Dabei bleibt der Mitgliedsbeitrag unverändert.
 
Unser Verein ist ein gemeinnütziger Verein, dessen primäres Ziel die Förderung des Sports ist. Wir setzen uns für die sportliche Entwicklung unserer Mitglieder ein und ermöglichen ihnen, ihre Fähigkeiten und Talente zu entfalten. Die Rechte und Pflichten der Mitglieder sowie die Struktur und Aufgaben der Vereinsorgane sind in unserer Satzung festgelegt. Diese bildet die Grundlage für ein transparentes und geregeltes Vereinsleben.
Zudem engagieren wir uns aktiv im Dorfleben und nehmen an verschiedenen Veranstaltungen der Gemeinde teil und führen auch eigene Veranstaltungen durch.
 
Wenn Du Interesse hast, Mitglied in unserem Verein zu werden oder weitere Informationen benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. 

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!