Stadtradeln mit dem RSV am 30.06.2024

Stadtradeln Gruppe

Unser heutiger Event „Stadtradeln mit dem RSV“ ist mit großem Erfolg mit 25 Radfahrern zu Ende gegangen.

Zusammen fuhren wir etwa 600km. Eine tolle Leistung.

Die Runde mit den E-Bikern verlief folgendermaßen: Von Niederhof nach zum Murgtal, Eisweiherweg, Rüttehofweg, Schießstandweg, Rheinsberg, Pfeiffersrütteweg, Holzbrücke in Bad Säckingen, in die Schweiz zur Grossmatterstasse, Sagweg, Werkstrasse. Ab der Baslerstrasse ging es wieder langsam zurück zur Basis.

Dort wartete Würsten mit Pommes und Getränken auf uns.

Übrigens: Die Brötchen mit den Würstchen waren superlecker.

Mit der Stadtradel App war es leicht die gefahrenen Kilometer aufzuzeichnen.

Danke an allen, die diesen Event zu einem Erlebnis gemacht haben.

Ihr RSV

Teile:

Weitere Posts

2. Bautag neue Kindertrainingsstrecke, 13.04.2024

Hallo zusammen,

der zweite „Bautag“ ist geschafft, wieder sehr erfolgreich!

Als Verein möchten wir natürlich den helfenden Eltern zunächst ein großes Dankeschön aussprechen. Danke Gudrun, Sarina und Michael…

1. Bautag neue Kindertrainingsstrecke, 09.03.2024

Der 1. Bautag ist Geschichte, erfolgreiche Geschichte. Zunächst ein großes DANKE an alle Helferinnen und Helfer.
Im ersten Arbeitsteil wurde ein neu geplanter Abschnitt für die Kids möglichst von Dornen befreit und die ersten Trailabschnitte gebaut…

Adventshock 2023 Bilder

Update: Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und ist bei der Bevölkerung auf breites Interesse gestossen. Hier sind paar ImpressionenWir bedanken uns bei allen Besuchern,